Jena-Vegan Wanderung

Quelle: /www.jena-veranstaltungen.de

Hallo ihr Lieben,

wir laden mal wieder zum gemeinsamen wandern ein. Der Schwerpunkt unserer Hochschulgruppe, der Veganismus, wird dabei nicht im Vordergrund stehen. Grundsätzlich sind alle netten Menschen willkommen. Gleichwohl stellt so eine Wanderung natürlich eine gute Gelegenheit dar, in angenehmer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Scheut euch also nicht, Fragen zu stellen.

Wir treffen uns, wie in der Zusammenfassung schon angegeben, am Sonntag dem 26.06. um 12 Uhr Mittags an der Haltestelle Geschwister-Scholl-Straße. Von dort aus wandern wir über den Fuchsturm zum Fürstenbrunnen und danach weiter über die mittlere Horizontale. Die Strecke wird ungefähr 13 km betragen. Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr uns aber vorher schreibt, wissen wir, auf wen wir ggf. warten müssen. Denkt bitte daran, euch ausreichend Essen und Trinken mitzubringen.

Dann schon mal auf eine schöne Wanderung und vor allem gutes Wetter!