Begebt euch auf eine spannende Schatzsuche durch den Wald! Unser Waldgeburtstagsrucksack enthält alles, was ihr als Waldpirat:innen so braucht. Findet den Weg, löst schwierige Rätsel und stellt euch den Herausforderungen, um an die geheime Schatztruhe zu kommen. Was wohl darin verborgen ist?

Die Wanderung mit dem Waldgeburtstagsrucksack ist so konzipiert, dass ihr sie ohne unsere Begleitung durchführen könnt. So habt ihr genug Zeit für ausgedehnte Pausen. Wenn ihr den Rucksack reserviert habt, könnt ihr ihn in der Woche vor eurem Wunschtermin bei uns im Paradies (Vor dem Neutor 7) abholen und bezahlen. Dann bekommt ihr natürlich auch noch eine ausführliche Anleitung.

Anfrage via Kontaktformular, via Mail oder telefonisch.

Spannende Schatzsuche durch den Wald

Die Schatzsuche dauert ca. 3 bis 4 Stunden – je nachdem wie viele Pausen ihr macht. Es stehen außerdem verschiedene Routen zur Auswahl: im Jenaer Forst, am Steinkreuz und an der Lobdeburg.